Kundenstimmen
"Das sagen unsere Kunden"

 

5.0
5
16
VMS Versicherungsmakler-Gruppe Süd GmbH – Felix Michael HöwnerAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
16 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Preis- /Leistungsverhältnis:
Die Bewertungen im Detail:
H.P. aus Stuttgart am 26.04.2019:

Unkompliziert und schnell mehr ]

Helmut Müller aus Stuttgart am 23.04.2019:

Sehr aufschlussreiche und kompetente Beratung durch Herrn Höwner. Schnelle und umfassende Beantwortungen meiner Fragen. Auch sehr netter Kontakt. Alles in Allem kann ich die VMS Gmbh nur bestens empfehlen. Ich werde mich noch zu weiteren Versicherungsangelegenheiten beraten lassen. mehr ]

R. aus Plochingen am 10.04.2019:

Ausgezeichnete und sehr kompetente Versicherungsberatung für mein Unternehmen und mich persönlich! mehr ]

Nino C. aus Schlierbach am 03.04.2019:

Der Makler hat durch seine kompetente und freundliche Beratung überzeugt. Die Anträge wurden direkt nach den Beratungsgesprächen zur Verfügung gestellt, für Rückfragen stand der Ansprechpartner stets zur Verfügung. mehr ]

Uwe L. aus Esslingen am 05.03.2019:

Eine kompetente , aufschlussreiche Beratung durch einen sehr freundlichen , fachlich sehr qualifizierten Mitarbeiter. Hier fühle ich mich gut aufgehoben. mehr ]

H.K. aus Göppingen am 09.01.2019:

Der Versicherungsmakler hat sich Zeit genommen, jede Frage ausführlich beleuchtet und Anregungen gegeben. Das Wissen war enorm. mehr ]

Chan Ö. aus Geislingen am 11.12.2018

mehr ]

Brigitte Dahman am 15.10.2018:

gute Beratung, ich war zufrieden mehr ]

Gert Pfänder am 13.09.2018:

Angenehme Person höfliche und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert. Die Vergleichsangebote waren sehr gut ausgearbeitet. mehr ]

Dr. H. Fleischmann aus Backnang am 09.08.2018:

Freundlich, schnell und kompetent. mehr ]

Conny H. aus Rudersberg am 15.05.2018:

Super Service, extrem schnelle Umsetzung, unglaublich freundlich mehr ]

Viktor aus Welzheim am 15.05.2018:

Ich bin sehr zu freiden, weil der Preis für Versicherung ist fair und günstiger als andere Versicherungsfirma. mehr ]

X.K. aus Leonberg am 11.04.2018:

Ich wurde gut beraten und man hat mir jede Arbeit abgenommen. Gespart habe ich zudem auch noch. Alles bestens. mehr ]

L.O. aus Stuttgart am 15.02.2018:

Bin ich total zufrieden. Weiter empfehlen. mehr ]

D.S. aus Böblingen am 07.12.2017:

Sehr gute Unterstützung beim Versicherungswechsel mehr ]

A.H. aus Wäschenbeuren am 16.11.2017:

faire Preis- Leistungsangebote sehrgute Außwahlmöglichkeiten sehr schnelle Abwicklung von Versicherungsanträgen mehr ]